Reise & tanze in Costa Rica

Über Latinsalsa-Reisen


Natalia Pacheco, Tanzlehrerin in Köln
Natalia Pacheco,
Tanzlehrerin in Köln

Auf der Tanzrundreise in Costa Rica ist seit 2010 Natalia Pacheco Reiseleiterin für die costaricanische Reisegesellschaft Tarjeta de Viajero.

Natalia - selbst Costa-Ricanerin - ist Tanzlehrerin für Salsa, Zumba, Bachata und Merengue und Leiterin der Tanzschule für lateinamerikansiche Tänze 'Latinsalsa' in Köln.

Welche Idee steht hinter der Reise?

Natalia wollte zunächst ihren Tanzschülern ihre Heimat Costa Rica näherbringen.
Seitdem steht die Reise nach Costa Rica allen Costa Rica Interessenten, Tänzern und nicht-Tänzern offen.

Natalia führt die Reisegruppen in Costa Rica weiterhin selbst, so dass der Gruppe eine Reiseleiterin zur Seite steht, die sich in Costa Rica auskennt, beide Kulturen versteht und Deutsch, Spanisch und Englisch spricht.

Die Philosophie der Reise

Wir achten auf einen verträglichen, ökologischen Tourismus, der den Einwohnern Costa Ricas zu gute kommt. In jeder Region arbeiten wir mit lokalen Tourveranstaltern, Hotel- und Restaurantbesitzern zusammen.
Auch unser Fahrer ist Costa-Ricaner. Wir wünschen, dass die Teilnehmer der Tanzreise das natürliche Costa Ricas erleben - und die Abenteuer, welche Costa Rica zu bieten hat!

Was sagen die Teilnehmer der Reise?

Eine tolle Reise! Ich habe viele Eindrücke bekommen und werde bestimmt nochmal hinreisen!
Eine sehr gelungene Mischung, die sehr viel Spaß gemacht hat
Es war Klasse!
Ich habe Costa Rica sehr gut kennenlernen können und Costa Rica ist mir ans Herz gewachsen. Ich komme wieder!
Ich hatte durch die Reise einen tollen Einblick in die Unterschiede von Costa Rica im Hinblick auf Menschen, Tiere, Vegetation und Klimazonen
Ich habe mich sehr gefreut, das Land erneut besucht zu haben!